Projekte 2021

Der Garten trägt Früchte

Die Station 92-3 hatte dieses Jahr eine ganz besonders reiche Ernte. 

Dank Unterstützung durch den Verein, hatten die Jugendlichen  im hauseigenen Garten Gemüse angebaut. Letztes Jahr wurde zusammen mit der Ergotherapeutin ein Garten angelegt. 

Auch dieses Jahr konnten so die Jugendlichen miterleben wie Früchte heranwachsen und wie mit viel Geduld und Pflege aus einem Samen, leckeres Gemüse wird. 

2021

Weihnachten

Auch 2021 haben wir mit dem Verein wieder für weihnachtliche Stimmung gesorgt. 

Auf den Stationen konnten wieder Adventskalender gebastelt werden und mit selbstgestalteter Dekoration wurde der Klinikflur verschönert, sodass die Vorfreude noch großer war. 

Ganz besonders viel Spaß hat das Dekorieren und verschenken der Lebkuchenhäuser gemacht. 

2021